welche art von Mädchen mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

braun/ baum 50%
blond/ blau, grün 50%
rot, bunt/ braun 0%
bunte/ blau, grün 0%
rot/ blau, grün 0%
braun/ blau, grün 0%
blond/ braun 0%

4 Antworten

braun/ baum

Früher waren es immer Blonde aber auch nur wegen Sex, bis ein Kumpel mir diesbezüglich mal richtig die Meinung gesagt hat.

Heute muss sie nett und nicht eingebildet sein und ganz ganz wichtig, sie sollte nicht diesem Magerwahn verfallen sein.

Man kann auch sagen, dass für mich alle Frauen uninteressant sind, die meinen sie sind was ganz tolles.

Wenn sie nicht so drauf ist, dann ist die Haarfarbe sekundär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annchen1
30.10.2016, 19:16

ja also das ist die richtige Einstellung die du da hast! sei deinem freund sehr dankbar

0

Sowohl Augen- als auch Haarfarbe ist mir bei Mädchen eigentlich egal. Ich fand schon Mädchen mit dem unterschiedlichsten Aussehen hübsch. Was ich z.B. besonderns mag sind offene Haare und nicht Zöpfe oder so.
Aber ansich, mach was du willst, nicht was anderen gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annchen1
30.10.2016, 18:56

danke aber das mich einfach interessiert 

0
blond/ blau, grün

blonde Haare und blaue/graue Augen

oder schwarze Haare und blaue/grüne Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe eigentlich auf Mädchen die, nicht so viel von sich sagen, und nicht so laut rum schreien. Die kein Facebook haben, oder Instagramm. Die man eher in im echten Leben kennenlernen sollte, die kein Unsinn reden. Ein wenig Humor haben, aber mit der man auch über alles reden kann. Was mache ich hier eigentlich? Das ist doch eigentlich nicht mein Ding..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InternationalKN
30.10.2016, 18:58

Ich sollte erst mal die Frage lesen..

0
Kommentar von annchen1
30.10.2016, 18:59

haha läuft bei dir hast ja richtig die Vorstellung. Ist ja auch nicht schlimm wenn du das sagst. Das hast ich ja auch gefragt

0

Was möchtest Du wissen?