Frage von Leeevy, 41

Welche Art von Kopfschmerzen habe ich wahrscheinlich?

Hallo,

am 28. August 2016 begannen nachmittags Kopfschmerzen. Wenn ich mal Kopfschmerzen bekomme, dann sind das höllische Schmerzen, das sind wahrlich Todesschmerzen am Kopf. Ich bin gerade im Urlaub, habe mich nachmittags hingelegt in die Sonne, was vielleicht sogar die Ursache für alles war, aber es ist auch oft passiert im normalen Alltag, sprich daheim im Haus. Was heißt oft? Ich kriege nur manchmal Kopfschmerzen, ich kann nur von Glück reden, wenn es leichte Kopfschmerzen sind.

Antwort
von GravityZero, 34

Dann solltest du mal zum Arzt gehen. Könnte auch eine Migräne sein.

Kommentar von Leeevy ,

Die Kopfschmerzen sind ja wieder vorbei, ich will lieber nicht zum Arzt gehen. :/

Kommentar von GravityZero ,

Dann musst du in Zukunft mit den Schmerzen leben. Was ist so schlimm daran zum Arzt zu gehen.

Antwort
von monsterpflanze, 7

Das kann von stress oder wassermangel kommen. Wie ist es denn wenn du viel trinkst? Bekommst du da auch schmerzen? Bei mir war es auch oft durch stress ausgelöst. Immer monatgs hatte ich höllische kopfschmerzen, aber seitdem ich regelmäßig beruhigungsmittel nehme, habe ich kein probleme mehr, und das jetzt seit 2 monaten

Antwort
von WWEFan97, 41

Solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich geh wie GravityZero auch von Migränen aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community