Frage von MrDermeikel, 50

Welche Art von Kampfsport soll ich weiterführen?

Wie schon im titel stehen, Suche ich jetzt eine Kampfsport art. Ich habe 2 Jahre Kickboxen gemacht. Naja ich bin raus da es mir ein wenig zu kindisch wurde, da die Kampfsportschule eigentlich für Kinder war. Jetzt wo ich raus bin hab ich wd zugenommen und möchte abnehmen noch dazu will ich was sich von selbst ergibt wieder ein wenig kämpfen. Ich würde nicht gerne Wieder kickboxen machen da ich mal was neues probieren möchte und auch zugeben muss das die ganzen "kicks" nicht wirklich zu mir gepasst haben. ich bin am überlegen Thai boxen oder normales boxen zu machen.. aber die Schulen für Thai boxen sind in Gießen sehr gering. Ich weiß nicht mal ob es so eine schule gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten