Welche Art von Jeans macht schlank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abnehmen macht schlank. Nein Spaß, Größe 38? Ist doch ne super Größe, wieso willst du dann noch schlanker aussehen?

Wichtig ist dabei auch die Unterwäsche. ^^ Gibt viele, die Unterwäsche tragen, bei der der Bund drückt und somit ' Pölsterchen ' raus drücken. Damit sieht man gleich viel dicker aus. ^^

Hast du eine gut anliegende kannst du über Jeans nachdenken.

Kommt halt auch auf deine Figur an, finde ich. Welcher Figurentyp du bist! Den nicht jede Jeans passt zu jeder Figur.

Bei fülligeren Menschen z. B. Sind Hüfthosen ungeeignet.

Wie wäre es, wenn du einfach in den Laden gehst und welche anprobierst. Dann siehst du ja gleich, wie es an dir aussieht und ob es für dich ' schlank ' macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
15.04.2016, 08:34

weil ich imemr noch fett bin und laut BMI übergewichtig?

ich wieg echt 74 Kilo auf 1,67 m, ich will auf 55 Kilo kommen und in größe 34 reinpassen, will eben sehr dünn werden und 55 Kilo wären auch noch Normalgewicht ( wog schonmal 62 und da fand ich mich auch zu dick ).

hab ne komische Figur, hab zwar eine Taille die man so ohne Kleidung sieht ( trag eben nur oversize tshirts xD ) und dann ist bauch ein Problem, Oberschenkel ein Problem, da die so fett sind.

Ich würd halt gerne wissen nach welcher art Jeans ich ausschau halten muss.

0
Kommentar von Vanell1
15.04.2016, 08:44

Ah sorry, die Größe habe ich gar nicht berücksichtig. :D Also genau kann ich es dir nicht sagen, nur das du eben anprobierst. Ich denke, wenn dein Bauch dich stört, dass eine Hose die zum Bauchnabel geht geeignet wäre, bzw die es dann in ' Form ' hält. Und wie du sicherlich weißt, machen hohe Schuhe die Beine etwas schlanker und länger. 😊

Es kommt auch auf den Schnitt der Hose an. Merke ich selbst oft an mir selber.

Deshalb kann ich da immer nur empfehlen anprobieren!

Die zweite Option wäre, dich beraten zu lassen von einer Verkäuferin.

Das hört sich jetzt vielleicht doof an, lass dich in einem Laden beraten in dem die Verkäufer auch Ahnung haben.

Nicht alle Angestellten in gleichen Läden aber anderen Städten sind gleich.

Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass bei H u. M ( bei uns zumindest ) nicht wirklich ne Ahnung hatten. Ich sah aus, als würde ich zum Fasching gehen wollen.

Ich habe es dann anders gemacht und bin z. B. Zum Bräuninger und Kaiser gegangen. ( ich weiß, sind teuer ) aber die müssen ja nicht wissen, dass du nicht vor hast dort etwas zu kaufen.

Habe mich eben dort beraten lassen, was zu meiner Figur passt wie ich, was am besten kombiniere ect. Und da würde mich wirklich gut geholfen! ( keine Ahnung ob die Angestellten bei solchen marken Läden extra geschult werden 😅 )

0

Google einfach nach "shaping Jeans"

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
15.04.2016, 08:26

die sind zu teuer, da ich noch weiter abnehmen will, such eine im sale für grad mal 12-15 euro heute.

0

Die Shaping Jeans von H&M sind super! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
15.04.2016, 08:35

die kosten zuviel, da ich noch weiter abnehmen will und eine für 12 euro im sale such heute!

0

Hosen trägt man nicht am Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
15.04.2016, 08:27

ähm doch? als frau schon!!! eine Jeans muss direkt aufm Bauchnabel oder übern Bauchnabel sitzen!!!

0
Kommentar von sgn18blk
15.04.2016, 09:28

Geb ich Dir recht sry.

0