Wer kann mir einen Tipp geben welche Art von Handtschen diesen Sommer "in" sein wird, welche Farbe, welcher Hersteller?

In erster Linie die, die dir gefallen. Ich lasse mir doch keine Modetrends von der Industrie aufzwingen.
Zuerst mal große. Hersteller modischer Handtaschen gibt es viele. Siehst du in jedem größeren Kaufhaus. Ist alles eine Frage deines Geldbeutels.
grosse taschen neonfarbig....und ab sommer gibt es neonfarbige von der marke george&gina&lucy um die 190€.
Damit man die Frage richtig beantworten kann, hättest Du ein Preislimit angeben müssen. Schöne Taschen bekommst Du von ca. 50 bis 1500 Euro (für die teuren Marken wie Chanel, LV, MiuMiu etc). "In" soll diesen Sommer angeblich metallic sein - silber und gold. Wer´s mag... Kauf Dir doch mal die Zeitschrift "InStyle". Leute, die sich sehr für Mode interessieren, schwören darauf, dass hier immer die neusten Trends zu finden sind. Sicher findest auch Du dort Anregungen
Hallo,
auf meiner Webseite http://www.bag-obsession-blog.de werden die edelsten und schönsten Handtaschen der Welt vorgestellt. Schaut mal vorbei! Letztlich sollte der eigene Geschmack entscheidend sein, der Trend kann aber immer als Anregung dienen. Die alte Frage, teure Designertasche oder günstiges Modell "von der Stange" sollte jeder für sich selbst entscheiden. Geht aber auf jeden Fall einmal in einen richtigen Designerladen und lasst die Handtaschen der Topdesigner einmal auf Euch einwirken! Wenn Modelle von Balenciaga, Chloe, Tod´s und Fendi quasi wie Ikonen auf den Regalen stehen, werden einem die Knie ganz weich. Wenn man die einmal in der Hand gehalten hat, wird einem schon klar, warum teure Handtaschen einfach etwas ganz besonderes sind! Sicher, ein alter Opel bringt mich auch ans Ziel, aber in einem BMW-Cabriolet zu sitzen ist doch irgendwie schöner! Einen Taschentraum sollte sich aber jeder erfüllen, hierzu würde ich eine Tasche wählen, die als Allzweckwaffe auch alltagstauglich ist. Wie gesagt, in meinem Blog kann man die schönsten Modelle wie in einer Parade an sich vorbeiziehen lassen!</p>
@Lola60: Sehe ich auch so. Ich trage was mir gefällt, und lasse mich hin und wieder von den Modetrends inspirieren. Aber sich danach richten was Jahr für Jahr in ist? Never!