ich kauf meine bücher auf dem flohmarkt. kann ich sofort rein schauen ob das buch auch so ist wie ich es mir vorstelle.
die wo ich kaufen will. was is n das für ne frage ?? ^^
laraleandra am 2. August 2009 22:45 genau!!!

alle Anderen kaufe ich neu,in einer Buchhandlung!!

Hab schon einige Kinderbücher für'n Appl und 'n Ei ersteigert... alle tiptop in Ordnung

die gleiche Art von Büchern,die ich auch bei amazon kaufen würde:was mich gerade interessiert oder was ich brauche.Gerne auch ältere Bücher oder Bücher,die mir im Originalpreis zu teuer sind.und HÖRBÜCHER nicht zu vergessen!!

Alle Genres von Büchern, die ich selbst lesen, aber nicht unbedingt behalten möchte und die ich in der Bücherei nicht ausleihen kann. Habe mit dem Bücherkauf bei ebay bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

horror oder fantasy. aber da ich keine bücher bei ebay kauf is das egal

Kommt darauf an was Dich interessiert.

Über spezielle PC-Themen und dann als Mängelexemplar zum Wegwerfpreis.
Sonst auch Comics/Mangas.
alle aufgeführten außer den antiquarischen

alles, was mich interessiert...in der regel rares

Gar keine. Meine Büchertauschbörse im Internet ist billiger, macht mehr spass, die Bücher sind von guter bis sehr guter Qualität und kosten keinen Cent (nur Porto).

der Buchhändler in unserem Ort bestellt für uns Krimis bei ebay, da er diese nicht vorrätig bei sich hat etc./fand ich lustig, daß er gebrauchte Bücher für Kunden ersteigert
dingsvomdach am 3. August 2009 10:01 was ist das denn für eine Vorgehensweise? Aktuelle,lieferbare Bücher? Hat er keinen Großhändler? Und verkauft die Dinger dann als gebraucht (günstiger) oder zum regulären Preis??
paradies am 3. August 2009 20:19 wir bekommen sie als gebraucht und günstiger-warum er das so macht, keine Ahnung
Bücher übers Programmieren und über Linux.

Alle der oben genannten, da eBay fast immer viel günstiger ist wie Amazon !

Habe gerade die PIXI Serie 179 gekauft :o)

Ich kaufe mehr Romane, leichte Lektüre und Fach-&Sachbücher für den Schul-&Studiumbedarf deswegen für Sonstige abgestimmt.
Seit dort immer mehr Kunden geprellt werden und der Käuferschutz nur noch über Paypal gilt kaufe ich dort nichts mehr.
Für Hörbücher gibt es ja Amazon.
http://www.amazon.de/b?tag=aimchade-21&node=300259