Frage von Leviosaa, 119

Welche Art von Bikini ist das?

Hey, ist vllt. ein bisschen doof, dass ich frage, aber weiß auch jemand wo man evt. so einen Bikini her bekommt? Danke für Hilfreiche Antworten im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffikiwi, 56

ich würd sagen ein Sportbikini ... evtl bei Zalando oder Sport Scheck

Antwort
von NickiLittle, 31

google mal nach sportbikini oder schwimmerbikni....

das gute stück wäre auch genau mein fall :-D machen wir einen deal, wenn ich ihn finde sage ich es dir, findest du ihn, sagst du es mir ...

lg, Nicki

Kommentar von Leviosaa ,

Gerne und danke :D 

Kommentar von Leviosaa ,
Antwort
von Leviosaa, 57

Ups, sorry. Hier sind die Bilder :o