Frage von Annaw1998, 19

Welche Art von Beruf ist Fotografie?

Ist das ein Handel, eine Dienstleitung oder ein Handwerk? Ich würde auf das Zweite tippen, bin mir aber nicht sicher...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 14

Das ist eine Dienstleistung hat aber auch was mit Handwerk, das man verstehen sollte, zu tun.


Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von brido, 12

Kunst oder Industriephotograph, Lebensmittel - etc also Dienstleistung.