Frage von FaTech, 37

Welche Art von Bart findet ihr am besten?

Ich weiß nicht genau wie ich mir den Bart wachsen lassen soll. Bisher habe ich immer so gut wie alles abgemacht und einen "Schnäuzer" gelassen

Antwort
von sepp333, 18

Das kommt darauf an was dir gefällt/ steht probier es aus, ich persönlich trage Vollbart ca. 6 cm lang wenn du dich für den entscheidest pflege ihn gut und geh am besten zum Barbier 

Antwort
von Towarischtsch, 17

Hängt meiner Meinung nach vom Typ ab. Ich selber finde einen gepflegten Vollbart gut. Ansonsten kannst du ja mal ein Barbier in der Nähe besuchen, wenn du dein Bart ein wenig wachsen lässt. Die machen Bart und Haare perfekt. 
Bei einem türkischen Barbier kannst du eigentlich nichts falsch machen, falls du dich mal für einen Besuch beim Barbier entscheiden solltest.

Antwort
von BrightSunrise, 17

Dreitagebart

Grüße

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Einen guten ,liebenswerter Mann,mögen Frauen gern.Er kann einen Bart haben,braucht es aber nicht,und manche Frauen mögen ihn überhaupt nicht

Es gibt einige Eigenschaften,die man an sich haben kann,und die einen Teil eines Mannes ausmachen.

Ein Bart gehört nicht dazu . Ich würde ihn nicht überbewerten,denn er ist in Minuten abgesäbelt.

Antwort
von Retrohure, 15

Also Schnubbi ist ziemlich 80er meiner Meinung nach.
Ich persönlich mag Dreitagebart / kurzer Vollbart. Aber das ist ja eigentlich von deinem Gesicht abhängig - trag den Bart, der dir am besten steht. Und wenn das ein Schnäuzer ist, dann lass es halt so.

Antwort
von marina2903, 20

so wie es dir gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten