Liebe/r skatermonkey,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Eigentlich alle, die sich ernsthaft am Lösen der Frage beteiligen. Leider wird selten bewertet.

gute, wie auch lustige Antworten bekommen von mir DH

antworten die die frage auch wirklich klären und nich aus syphatie der person gegenüber..was hier hin und wieder veranstaltet wird..

richtige/schlagfertige/lustige/mit meiner Meinung übereinstimmende.

Ich vergebe gerne DH's wenn eine Antwort hilfreich und gut beschrieben ist. Wenn ich merke derjenige hat sich Gedanken gemacht und bemüht sich dem Fragenden wirklich zu helfen.

Die hilfreichen, sachlichen, richtigen, guten, geistreich humorvollen kriegen einen blauen Daumen.

RICHTIGE Antworten,wenn Falschantworten bewertet werden ist es eine falsche Belohnung. Für hilfreiche,kluge,manchmal auch witzige/schlagfertige Antworten.Auf ehrliche Antworten also nicht nach dem Motto "ich schreibe was du lesen willst".Wenn eine Frage schwierig war und die Antwort sehr mühevoll recherchiert und auch ansatzweise hilfreich war.

na für die Antworten,die dem Fragenden geholfen haben,finde ich!

Alle Antworten, die mir gefallen. Entweder weil sie wirklich Rat geben, oder bei nervenden Fragen auch lustig sind, ohne zu verletzen.
ich bewerte alles was ich gut finde