Frage von ZGK65, 14

Welche Art von Adapter brauche ich um an meine Sharp SX 8000 Anlage Musik über eine USB-Verbindung abspielen zu können?

Hallo liebe Internetgemeinde,

leider ist mir aufgrund des hohen Alters des Geräts letzte Woche der CD Player der Anlage flöten gegangen und mein Sohn teilte mir mit, dass solche alte Geräte generell inkompatibel mit moderner Technik sei.

Ich selber habe die Anlage vererbt und es wäre sehr traurig für mich, wenn ich sie nun nicht mehr benutzen kann.

Könnte man notfalls vielleicht sogar einen externen CD Player anschließen wäre ich wahrscheinlich auch gerettet.

Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus,

Die Anlage: http://www.hobbielektronika.hu/forum/getfile.php?id=106254

Liebe Grüße,

Jeremy

Antwort
von Wiesel1978, 9

Wenn auf der Rückseite ein Aux Anschluss ist, geht das problemlos darüber. Externer CD Player auf jeden Fall, USB müsste ich schauen, ob es dafür Adapter gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community