Frage von Mahala123, 38

Welche Art Sofa/ Couch passt bei mir in die Ecke? Suche eines mit großer Liegefläche, nur wenn ich unter Sofas suche krieg ich nur die geraden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzing42, 14

Schau einmal unter "Wohnlandschaft".Nur für die angegebenen Maße wirst du nichts passendes finden.Bitte doch den örtlichen Möbelhändler um ein Aufmaß und ein Angebot.

Kommentar von lenzing42 ,

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Antwort
von rudelmoinmoin, 14

das Wort Sofa ist falsch, gehe mal in ein Fachgeschäft und lasse dich da mal "Aufklären"