Ist aber nur ein kleiner Teil. L.G.

Und etwas Rock, und Gothic, und Mittelaltermusik... Und Irish Independent Speedfolk!

Gothic, immer noch.
Taraa am 9. Januar 2009 22:01 Ein fleiß Däumchen ;-D
L.G.
Angelflight am 9. Januar 2009 22:05 Danke schön!.....verbeug

& Blues & Tango & Scottish-Folk-Music...
yeah...scottish und irish folk music :-)) mag' ich auch voll gerne ;-) vielleicht noch mit einem leckeren guiness bier ;-)
Eppendorf am 9. Januar 2009 22:01 Dann doch lieber Murphy's Irish Red. ;-)
Und zur schottischen Kneipenmusik gibt es grundsätzlich Whisky. :-D
LOL am besten "OBAN" Whisky
Eppendorf am 9. Januar 2009 22:04 Ja hallo! :-D
Mir sind die Speyside-Whiskys (Cragganmore, Macallan...) deutlich lieber, aber einem guten Oban bin ich nie abgeneigt! :-D
Deine genannten Whiskys kenne ich nicht. :-( schäm...aber als Frau hoffentlich keine Schande..."cheers" oder "slainte" :-)
Eppendorf am 9. Januar 2009 22:09 Ist doch keine Schande! :-D
Sláinte!
Na da bin ich aber froh :-)) Gruß ;-)
und Rock. Der Übergang ist fließend
Taraa am 9. Januar 2009 22:02 D.H. ;-D

Z.zt. Klassik, Rock.... und alles was im Radio läuft und nicht im Ohr schmerzt!
Taraa am 9. Januar 2009 22:04 
eig so einen Mix ich sag deswegen immer so die TOP 20 & duu?!

reaggy und dancehal felt
magda77 am 9. Januar 2009 22:00 braucht ja auch keiner ;-)

TheRasmus 4eva :-)) aber auch Queen uvm.
Thcuf6 am 9. Januar 2009 22:00 I want to break free ;)
Draschomat am 9. Januar 2009 22:06 oh ja :-P
Ein bischen alles kommt auf die stimmung drauf an ;-)

z.zt., aber auch house und pop
Rock, Rock und nochmals Rock!

Ich höre am liebsten "Funkhaus Europa". Die spielen Musik aus aller Welt und das was man sonst nicht im Radio hört. Mal Mittelalterlich, mal rockig, mal klassisch - alles durcheinander
und fängst du nun auch an rock zu hören, oder warum magst du es wissen???

aber auch house und dance&trance.. weils einfach der hammer is auf partys und so weiter :)
Bild/er:
und punk und hardcore und ska und reggae und hip hop und dancehall und elektro und indie und alternative und chanson und folk und pop und postrock und klassik und 'weltmusik' und singer/songwriter und oldies und ndw und neunziger und sachen, für die es keine bezeichnung gibt. ok, ich weiß nicht, was ich vergessen habe. aber da fällt mir bestimmt noch was ein.
und Hardrock, Heavy Metal, Punk, Blues, Reggae, Oldies, Country, Rockn'Roll und manche Popsongs.
Ich höre alles.. und es ist sehr Launen abhängig und Tageszeit. Seit 4Jahren aber meist Metal, Volk und Jrock/Visual Kei.
Warum gibt es hier nicht andere Musikrichtungen zum ankreuzen ?