Frage von Bockwurstboy, 43

Welche "Art" Motorrad mit 16?

Hey, ich würde gerne mal wissen was so für die einzelnen "Kategorien" spricht. Ich kann mit nicht so wirklich entscheiden ob ich eine Supermoto kaufen soll oder eine Supersportler...? Bis max. 125ccm und 15 ps (11kw) Danke

Antwort
von kdp98, 12

Schon mal an ein Naked Bike gedacht? MT125, Duke 125 oder CBF 125?? Oder eventuell an eine Enduro? Ist was das lernen betrifft am besten von allen. Yamaha WR125R oder Beta RR 125 

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ja hab ich aber ne WR125R(X) kann ich mir nicht leisten

ist zwar noch reichlich Zeit bis dahin, aber ich denke das wird nicht möglich sein.

Kommentar von kdp98 ,

Wie viel Geld steht denn überhaupt zur Verfügung? 

Antwort
von Motorrasfreak, 32

Bei 125ccm und 14 ps gibts da nicht wirklich viele Unterschiede. Da würde ich an deiner Stelle nach deinem persönlichen Geschmack entscheiden.

Kommentar von Bockwurstboy ,

naja ne CBR 125R fährt halt schon 150..

und z.B. eine Wr 125x nur ca. 110. 

Kommentar von Motorrasfreak ,

Ne cbr fährt keine 150 und die wr ist normalerweise schneller. Aber man fährt ja keine 125er auf der Autobahn.

Antwort
von all1gataZ, 7

Vielleicht mal an alte Zündapps oder Kreidler gedacht? Find ich persöhnlich 1000mal besser als die 125er

Kommentar von Bockwurstboy ,

Bin eher an den neueren Modellen interessiert.. CBS/ABS und so was halt

Antwort
von fuji415, 21

Da es Supermoto und Superbike erst in den großen Klassen gibt  also A2 oder besser A  und alles in der A1 Klasse ROLLER sind die nichts können als auf der Strasse fahren und schon bei tiefem Gras überfordert sind als "Enduro weil so ein kleiner Motor bis 15 PSchen und einen Drehmoment schlechter als ein billiger Akkuschrauber was will man damit reißen gibt es da keine Supermoto oder Suberbike die sehen nur so aus sind aber nur Roller und der Verkleidung  .

Kommentar von Bockwurstboy ,

Am ist Roller...
Und die haben keine 15ps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten