Frage von hijahjo, 102

Welche art Menschen könnt ihr nicht ausstehen?

Und haltet euch lieber fern von

Antwort
von priesterlein, 47

Choleriker, gewaltbereite Menschen, pauschal alle Pauschalisierer und Fanatiker.

Antwort
von TimeosciIlator, 31

Diese "Bekehrer"-Typen, die einem ständig in den Ohren liegen, damit man sich an ihrer Weltanschauung orientiert..(fanatische Vegetarier, Sekten etc.)

http://comics.de-neidels.de/files/zeugenflyer_760.png

Antwort
von Weisheit5415, 48

Welche die denken sie können alle herum komandieren

Antwort
von silberwind58, 48

Geldgierige,die verkaufen nämlich die beste Freundschaft,für Geld! Verlogene,intolerante,und ja ich mag keine ungepflegten Menschen,aber das ist mein Ding!

Antwort
von assasine155, 41

Es gibt einfach zuviele wobei viele arten von menschen die ich hasse/verabscheue hab ich selbst in mir

Kommentar von hijahjo ,

Ja :D kenn ich

Kommentar von TimeosciIlator ,

Hut ab für diese selbstkritische Haltung... DH!!

Antwort
von pelin2504, 64

Falsche Menschen die dich belügen und hinter deinem rücken über dich reden die kann ich garnicht ab

Antwort
von Rosenherblatt, 56

egoistische, selbstherrschsüchtige Menschen und welche die Lügen  :)

Antwort
von Nashota, 38

Verheuchelte Menschen, falsch lächelnde Menschen, widersprüchliche Menschen, sich bewusst dumm stellende Menschen, Menschen, die nicht meinen, was sie sagen.

Kommentar von hijahjo ,

Boah das ist extrem :)

Antwort
von JoachimWalter, 22

Oberlehrerhafte Typen die nur ein großes Maul haben und nichts können.

Antwort
von assasine155, 55

Angeber und schleimer

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 50

Menschen, die keine Fehler haben. Die haben etwas zu verbergen.

Da ist mir ein Typ mit etwas Dreck am stecken lieber, der ist ehrlich.

Kommentar von silberwind58 ,

Das stimmt,so Aalglatte Menschen ,mag ich auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten