Frage von Dinodono, 601

Welche Art Mädchen sind in Holland?

Welche Figur kommt in Holland am Strand am heftigsten vor? Damit meine Ich Mädchen in dem alter von 13 bis 17 Jahren. Jeder Geschmack ist unterschiedli, deshalb antwortet bitte nicht Ich finde dünn aber dick und so.

Bild 1 :Kurvig Blid2: Normal Bild3: dünn

Antwort
von PaulPaul92, 235

Also ich studierte auch schon mal in den Niederlanden und natürlich kam da jeder dieser Typen vor. Sehe aber hier mehr normal und kurvige als dünn. (also ich richte mich nach deiner Kategorisierung ^^)Liegt vieleicht an dem ganzen frittierten essen. Dabei sind die Niederländer innerhalb Europas eines der Länder mit den wenigsten Übergewichtigen.

Antwort
von noname68, 189

kommt auf die uhrzeit an, nachts wechselt das mit jeder strandbesucherin

am besten, du machst dich auf die suche nach fkk-stränden, dann musst du hier nicht lange fragen und suchen. und vergiß das fernglas nicht

Antwort
von NickiLittle, 308

kann man so schwer sagen, auf jeden fall wirst du selten dort jemanden ala frau Antje finden (schürze, spitze Mütze und Trachtenrock)

aber spass bei seite. ich habe irgendwie das leise gefühl, dass deine (selbst)wahrnehmung ein wenig verschoben ist...

nummer 3 ist EINDEUTIG untergewichtig. ich wage mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte sie ist Magersüchtig. nummer 2 ist schon sehr schlank. man kann normal sagen, aber das ist schon am unteren ende von Normal. ich jedenfalls würde nummer 1 als Normal bezeichnen. für kurvig fehlt da noch ein bisschen was

fakt ist jedenfalls dass so wohl nummer 1, als auch nummer 2 im grünen bereich liegen, jedenfalls nach dem, was ich auf den Bildern so erkennen kann...

lg, Nicki

Antwort
von Ricardo7702, 168

Es kommt keine vor da es dort zu kalt zum Baden ist.☺😁

Kommentar von Dinodono ,

;) Ich meine im Sommer. Nächster urlaub

Kommentar von Ricardo7702 ,

Im Sommer war ich mal 2 Wochen. ein einziger badetag war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community