Frage von Westborn, 40

Welche Art Jacke ist das hier?

Hallo!

Ich frage mich was für eine Art Jacke diese : http://vignette2.wikia.nocookie.net/play-rust/images/8/8b/Jacket_icon.png/revisi... ist

Würde mich sehr über eine Lösung freuen :)!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nalachris90, 12

Hast du nur das Bild? Weil in Google kannst ja auf die Website mit dem Bild

Kommentar von Nalachris90 ,

Google mal Übergangsjacken :) da sind viele die so aussehen

Kommentar von Westborn ,

Hey, ja ich habe leider nur das Bild. Die Jacke ist aus einem Spiel und heißt dort "Vagabond Jacket", also Vagabunden Jacke oder auch einfach nur Jacke

Kommentar von Nalachris90 ,

Welches Spiel?

Kommentar von Nalachris90 ,

Google doch den Namen 😂😂😂 da sind doch alle :)

Kommentar von Westborn ,

Danke! :D

Antwort
von Nalachris90, 7

http://rust.wikia.com/wiki/Jacket
Da steht es doch ^^ Art Regenjacke / Übergangsjacken