Frage von Lindamihalovits, 44

Welche Art ist mein kleiner Fisch ( Klein) ?

Er ist Orange ein bischen weiß und klein lebt im süsswasser

Antwort
von Grobbeldopp, 12

Ein Goldfisch. Da gibt es keine verschiedenen Arten.

Das ist ein "normaler, einfacher, gewöhnlicher" Goldfisch.

Bitte rede dir nicht ein, dass du den allein in einem kleinen Aquarium halten kannst. Das geht nicht, such ihm eine geeignete Unterbringung in einem Teich.

Antwort
von Pquinn, 40

ja, das war wirklich nicht alzu schwer, ziemlich sicher ein goldfisch :)

Kommentar von Lindamihalovits ,

Welche Art von goldfisch

Kommentar von Pquinn ,

ehh keine Ahnung...gibt es dann da verschiedene Arten? Aber solche hatte ich zumindest auch mal. Ich würde sagen ein ganz "normaler" Goldfisch, das sind meiner Meinung nach auch so die beliebtesten/am verbreitesten für ein Aquarium.

Kommentar von SLS197 ,

Goldfische sind nicht gerade für Aquarien geeignet und schon gar nicht für so kleine (siehe andere Frage des Fragestellers) 

normaler Goldfisch

Das ist leider keine Artenbezeichnung, zumal niemand weiß welche Art von Goldfisch du unter normal verstehst

Kommentar von Pquinn ,

normaler goldfisch = kein verrückter goldfisch

Kommentar von Daniasaurus ,

Es gibt keine verschiedenen Goldfischarten. Es gibt nur verschiedene Rassen/Zuchtformen. Also hast du einen Carassius auratus. Übrigens ist das Bild zur Artenbestimmung mehr als ungünstig. Wie will mann da was erkennen? Das nächste mal machst du am besten ein Bild von der Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community