Frage von MonaLisa557, 67

Welche Art ist besser?

Heyo,
ich möchte mir gerne den Pfotenabdruck von meinen Hund Tatoowieren lassen. Ketzt währe meine Frage... Kennt ihr einen guten Tattowierer dafür (hier währe die Seite des Tattoowierers nicht schlecht) und auf welche Art soll ich die Pfote ablichten? Also ich meine ob ich mit einen Stempelkissen und Papier das machen soll oder ob ein einfaches Handyphoto reichen würde?

Antwort
von Lapushish, 43

In welchem Bundesland lebst du denn? Oder möchtest du Studios in 500km Entfernung vorgeschlagen bekommen?

Kommentar von MonaLisa557 ,

Ich lebe in Niedersachsen. Landkreis Uelzen oder Lüneburg währe schon schön.

Antwort
von Lionrider66, 22

Da brauchst du keinen Spezialisten. Das bekommt jeder Hinterhofstecher hin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community