welche art hosenträger ist besser die mit 4 clips oder die mit 3 en?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, wie du sie nutzen willst. Brauchst du die Träger, um die Hose zu halten, dann solltest du 4 Clip nehmen. Willst du sie "just for fun", weil du sie einfach nur schön findest, dann reichen auch 3 Clip.

Willst du nicht aussehen wie ein Bauer, dann empfehle ich dir z. B. ganz neutrale unifarbene, oder ich habe in meinem eBay-Shop Melsa-1atrend Hosenträger mit Biker-Motiven, die kommen auch sehr gut an. Viel Spaß beim Stöbern!!!!

Wenn Du die Hosenträger runterhängen lässt, sollten es schon die mit vier Klips sein.

In dem Fall, dass du sie nur runterhängen lasen wilsst sehen beide Arten gut aus, aber wenn du sie ebend oben trägst sind die mit den 4er Clips besser, denke ich. (:

in jedem fall machen 4 mehr sinn