Frage von SamsungGalaxy97, 66

Welche Art handyhülle ist die beste?

Hallo,

Ich such eine handyhülle, gibt ja sehr viel von Silikon bis Bambus.

Sie sollte das Handy hinten komplett schützen aber nur hinten, da ich vorne panzerglas drauf habe.

Also nichts zum aufklappen oder so.

Und kein bumper da der ja nur außenrum schützt und nicht das hinten was ja auch sehr schnell kaputt gehen kann beim s6 edge plus.

Welches Material schützt am besten vor Kratzern und vor allem vor Stößen und stürzen?

Antwort
von Heavengotmyhero, 43

Also finde hardcase am besten. Hat bei mir bis jetzt immer gut gehalten selbst die günstigen von Amazon.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Habe von Amazon viel schlechtes gehört und kommt meist direkt aus China wo der Versand sehr lange dauert und ich bis Ende nächster Woche eine hülle brauche vor allem wollte ich mir selbst eine designen. Von hardcase  habe ich auch viel schlechtes gehört da es schnell kaputt gehen soll und nicht wirklich schützt laut diversen Seiten im Internet.  Grad das Samsung galaxy s6 edge plus ist ja glaub ich nicht so stabil da ja hinten auch so Glas ist oder wie man das nennt

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Also das kann ich eigentlich alles nicht befürworten.. ich habe da nur positive Erfahrungen gemacht. habe aber mittlerweile auch seid längerer Zeit keine Hardcase hülle mehr, bin auf flipcase umgeswicht aber sowas wolltest du ja nicht. Ansonsten sind Silikon hüllen auch ganz gut.

Schützen die flipcases auch gut weil schöne gibt es ja schon aber stelle mir das bisschen nervend vor immer das teil aufzumachen? 

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja die schützen auf jeden Fall und das mit dem aufmachen habe ich mir auch erst nervig vorgestellt aber mit der zeit gewöhnt man sich dran find ich

Antwort
von kultiviert, 48

Ich bin total der fan von silikon

Aber schützt die auch vor Stößen und vorm runterfallen ?

Kommentar von MrsSandy ,

Hab selbst eine Silikonhülle und da das Material sehr weich ist (wie ne Art Gummi) schützt es bestimmt :)

Kommentar von MrsSandy ,

Würde ich auch am ehesten vorschlagen! :)

Kommentar von kultiviert ,

Das schützt am besten vor kratzern unso. hardcase ist da nix dagegen , silikon federt total ab

Weiß einer ob diese Tough  case gut sind ? Das sind eigentlich 2 die aufeinander kommen zuerst Silikon und dann Plastik. 

Antwort
von Benutzer187, 35

Ich finde die Silicon am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten