Frage von imsuper, 30

Welche art der essstörung ist das?

Welche art von essstörung ist es, wenn man mal nur einmal an tag was isst, und manchmal 2 tüten chips , ne tafel schoki..auf einmal isst?

Antwort
von Seanna, 9

Geht in Richtung (!) Anorexie vom bulimischen Typ.

Antwort
von Maximilian0296, 30

Das ist gar keine Essstörung, sondern einfach nur ungesundes Essverhalten

Kommentar von imsuper ,

ja aber wenn man dann einmal am tag isst und sich schlecht fühlt ...

Kommentar von Kapodaster ,

Das ist das schlechte Gewissen.

Antwort
von ghasib, 21

Du ißt das falsche. 3 Mahlzeiten am Tag zwischendurch Obst oder Jogurt. Aber nicht das was du in dich reinschaufelst. Ungesünder geht es kaum und wird sich auf den Hüften bemerkbar machen. Esstörung kann man nicht sagen.

Antwort
von Emmeranne, 15

es könnte Binge-Eating sein....muss aber nicht. Wir können hier keine Diagnose stellen ;)

Antwort
von moopel, 10

Kann man nicht genau sagen, da zu wenig Infos? Was ist er an den anderen Tag, was genau an den restlichen Tag. Kann er auch anders und will nicht? Zu viele Fragen offen.

PS: Fragen doppelt posten ist sinnfrei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten