Durch welche Ernährungsform kann ich am besten den Fettverlust / die Fettverbrennung fördern? Trainiere aktuell in nem Puls 50 - 65 % vom Maximum und versuche, die Fettverbrennung hochzufahren.
Helfen spezielle Getränke? 3-4 Liter Wasser pro Tag?
Bin von meinem Arzt gecheckt worden und bin rundum fit! Trainiere regelmäßig, habe aber etwas Fett angesetzt dass ich schnell verlieren will.

Scharfe, eiweissreiche und Fettarme Ernährung.
da gibts einen sogenannten burner im fitnesstudio, der das fett abbaut
Also wenn du nur Fett abbauen möchtest, solltes du vor dem Sport/Training nur wenig Kohlenhydrate essen (aber gar nichts ist auch schlecht, weil der Körper zur Fettverbrennung ein Minimum an Kohlenhydraten benötigt.) Viel Eiweiß (aber auch da nicht übertreiben), Obst und Gemüse, am besten vor und nach dem Training, denn dann werden die Kalorien gleich verbrannt. Scharf essen hilft auch ein wenig, weil es den Stoffwechsel anregt. Schlecht ist es, Kohlenhydrate und Fette zu kombinieren, weil dann der Körper das Fett ansetzt. Beim Training ist es wichtig bei einer Anstrenung zu trainieren, bei der man sich noch unterhalten könnte, dafür aber möglichst lange. (2-3h) Wenn du vorher noch anderen Sport (Kraftraining etc.) machst, erhöht das den Effekt ungemein. Verboten ist beim Essen aber gar nichts. Es kommt nur auf die Menge an. Suche dir Gerichte, die gesund sind, dir aber auch schmecken. Schokolade etc. ist erlaubt - es kommt nur auf die Menge und den Zeitpunkt (siehe oben) an.

Ausgewogene, kalorienarme Ernährung. Der Körper baut nur dann Fett ab (= greift seine Fettreserven an), wenn ihm deutlich weniger Kalorien zugeführt werden als er benötigt. Also: EntwederKalorienzufuhr runterfahren oder Kalorienverbrauch erhöhen (= mehr Sport). Die ART der Ernährung spielt dabei für den FETTABBAU keine Rolle. Proteinreiche Ernährung kan aber den MuskelAUFBAU fördern.
Versuche, möglichst wenig leicht verdauliche Kohlenhydrate zu essen und die tägliche Kalorienzufuhr immer in etwa im Blick zu behalten. Damit provozierst Du weniger Insulinproduktion und bekommst weniger Hunger auf schnelle Zucker-/Stärkezufuhr. Iss immer nur so viel, dass Du Deinen Körper hinterher belasten kannst, und verzichte auf ein spätes und reichhaltiges Abendessen (max. 200 Kalorien um 18 Uhr sollten den Tag spätestens abschließen). Körperliche Betätigung unterstützt das Abnehmen und strafft die "Hülle". Geh bewusst mit Salz um (Wasser im Gewebe, appetitanregend). Informier Dich umfassend über die Lebensmittel, die Du zu Dir nimmst. Schärfe Deinen Blick für Kalorienfallen wie Limonaden, Säfte, Alkohol, Fertiggerichte, Restaurantbesuche etc. Das soll keine Andeutung für einen lebenslangen Verzicht sein, aber mach Dir klar, was Du z.B. für eine Portion Pommes oder eine Cola alles an Gemüse und Kartoffeln essen und wie satt Du davon sein könntest! Zumindest während einer Diät solltest Du Dich konsequent an Alternativen halten und Dir auch später im Klaren sein, dass Du wegen eines Rückfalls bald wieder so eine anstrengende Diät machen musst. Viel Erfolg!

Wenn du Abnehmen möchtest dann iss Morgens 1/8 Wassermelone mit den Kernen ,damit entsäuerst du den Körper und er kann dann besser die Fettverbrennung starten.Dazu trinkst du Gemüsesäfte am besten frisch entsaftet .Rezept: Möhren,Kohlrabi 1 kleine Zwiebel,Sellerie oder auch noch anderes Gemüse was du magst .Nimm Obst und Gemüse und Magerjogurt ohne Zucker mit zur Arbeit.Spaziergänge an der frischen Luft fördern die Fettverbrennung,Joggen Nording Walking u.s.w. Mageres Fleisch und Fisch ohne Panade.Leitungswasser mit 1/4 Fruchtsaft gegen den Durst .So solltest du ganz schnell und gesund abnehmen können.Bleib bei der Essensumstellung und du bleibst auch noch fit und gesund dabei.Gewichtsschwankungen zwischen 1-2 Kilo sind normal und sollten dich nicht beunruhigen.
Hi,
Es wurde auch schon gesagt das wenig Kohlenhydrate notwendig sind für den fettabbau. Ich empfehle dir die Adkins Diät sie ist gut und schnell nur eiweiß und fett. Zwar wird diese ernährungsweisse umstritten ob sie gesund sei,aber ich kann nur sagen das diese Ernährung der hammer ist.Ich mach sie jetzt schon 6 monate ich gut defination bekommen war fast an meinem six pack! Informiere dich darüber wenn du lust hast ist besser als die wenig fett diät da nämlich zuviele kohlenhydrate dibetes und allzheimer fördern/auslösen