Frage von Diana176, 23

Welche Art Damenhosen (Hosenmodelle) gibt es und wie unterscheiden sie sich - Boyfriend, Harem usw?

Habe Hose gekauft, die mir gut stehen. Die sind aus schwarzen Stoff, eing in Oberschenkel und nicht sooo eng, aber doch eng nach unten. Haben zwei angenähten großen Seitentaschen. Optisch wirken elegant, aber einwenig frech. Mochte gerne noch welche in dem Art haben, aber finde nicht. Wie können solche Hosen sich nennen? Danke!

Antwort
von Kapodaster, 23

Klingt für mich nach einer klassischen Röhre.

Google doch mal die Marke und den Namen des Modells, dann findest du die "offizielle" Bezeichnung.

Antwort
von gerti77hotchick, 22

Hört sich nach einer Skinny im Röhrenstil an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten