Welche art blume ist das ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dahlie, das hast du ja schon gehört.

Als Blumen bezeichnet man normalerweise das, was man im Blumenladen kauft, im Strauß. Wenn man sich mit Botanik befaßt, heißen Blumen Pflanzen. Blume ist kein botanischer Begriff.

Das soll aber keine Verbesserung der Frage sein, die haben ja alle verstanden, das sa ich dir nur, damit du dich im Unterricht etc. richtig ausdrücken kannst und dich bei Arbeiten nicht blamierst.

Die Sache mit den "beetzten" Fragen nervt auch wirklich, manche verrenken um ihre Frage stellen zu können so sehr, daß die Fragen manchmal lächerlich wirken. Das nervt hier alle, glaub mir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Dahlie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung