Frage von yellowsector, 142

Welche Armee ist stärker?

Russland oder USA?

Antwort
von johnnymcmuff, 87

Sie sind beide so stark, das wenn einer Raketen abschießen und der Andere reagieren würde, von beiden Staaten nichts übrig bleiben würde.

Antwort
von memorykart, 40

Ja wie oben schon erwähnt ist die US Armee eindeutig stärker....strategisch wichtige Stützpunkte auf der ganzen Welt und die beste Luftwaffe aller Nationen ermöglicht es den Amerikanern innerhalb von ein paar wenigen Stunden überall auf der Welt eingreifen und angreifen zu können...mit den USA fängt man sich in den nächsten 40 jahren wohl keinen streit an

Antwort
von Ifosil, 98
USA

Seien wir realistisch. Die Russen sind auch stark aber an die US-Armee kommt im Moment nichts ran. Auch wenn man das ungern zugibt. 

Kommentar von JBEZorg ,

Welche US-Armee, die die nur gegen Irak was ausrichten kann. Die US-Armee ist ein riesiger, geldverschlingender Haufen zur Zeit. Die Generäle schlagen längst Alarm, aber ihre Stimmen werden wohl untergehen im Schwall von anderen Diskussionen.

Die US-Armee hinkt schon technologisch zurück, viele Strukturen sind sagen wir mal ungepflegt in letzter Zeit. Sie haben sich viel zu sehr aös Sieger des Kalten Krieges gefühlt, die nichts mehr machen müssen um fit zu bleiben.

Kommentar von yellowsector ,

Witz des Tages :)

Kommentar von SowjetS0CIALIST ,

Schön das du Tr..l dich mal wieder selbst definieren tust 

Antwort
von hannahness, 84

Wir können nicht sicher sein,

Antwort
von Askeningantwort, 80
USA

Ich schätze ma die USA, da die mehr Geld für ihre Armee ausgeben. Bei einem Atomkrieg wäre jedoch die ganze Welt am Arsch...

Antwort
von Schlamassel, 82

Jede könnte mit ihren Atomraketen die komplette Erde zerstören.
Reicht ja wohl

Antwort
von Fielkeinnameein, 31
USA

Da man diese Fragen an hand von Fakten und zahlen belegen kann, die USA.

Antwort
von Albisriver, 72

Es geht weniger darum, welche Armee stärker, sondern welche aggressiver ist. Das ist eindeutig die US-Armee, wie in den letzten gut 70 Jahren ausgiebig unter Beweis gestellt wurde.

Der Aggressivität setzt Russland Verstand und Wachsamkeit entgegen, was sich auch darin äußert, dass es seine Armee so ausstattet, dass sie jedem Aggressior gewachsen ist.

Bei einer solchen Aussage kann man sich schon von green auf yellow verfärben, nicht wahr, `...sector?;)

Kommentar von Albisriver ,

Korrektur: Aggressor

Kommentar von Askeningantwort ,

Sry dass dies so spät kommt, ich will hier auch gar nicht irgendwie parteiisch klingen aber die Annektion der Krim würde ich schon als aggressiv bezeichnen

Kommentar von FetigePomes ,

Was hättest du denn gemacht wenn die Bevölkerung zu dir will aber die Ukraine sagt:"ne, ihr bleibt jetzt hier"

Antwort
von 123ok456, 69
Russland

verteidigt mehr und greift glaub ich schneller an

Kommentar von Armandokun ,

Ja, wer denn?

Antwort
von alexklusiv, 86
Russland

Wir gehen davon aus, dass das die beiden stärksten Armeen sind, welche jede andere (ohne Atomkrieg) schlagen könnten, aber keiner von beiden jeweils den anderen. Was Atomwaffen angeht, steht Russland jedoch wesentlich moderner und in größerer Zahl dar. 

Aber es ist schon richtig, dass in so einem Konflikt die ganze Welt am Arsch wäre, das ist gar keine Frage. Ebenso der Sieger.

Antwort
von Alex1992112, 84

USA gibt mehr aus aber ich würde auf Russland tippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten