Frage von Benkt,

Welche Armbrust soll ich nehmen?

Moin ich kann mich nicht entscheiden welche besser ist es geht mir jetzt nicht um die Daten sondern ehr um Optisch und Verarbeitung und Preis/Leistunng Recurve Armbrust Man Kung Hawk® 41 Lochschaft Schwarz 120lbs (P18) (http://4komma5.de/Recurve-Armbrust-Man-Kung-41-Lochschaft-Schwarz-120LBS-P18) ODER

Recurve Armbrust Man Kung Hawk® 31 Schwarz 130lbs (P18) (das bei 4komma5.de eingeben /Recurve-Armbrust-Man-Kung-31-Schwarz-130LBS-P18)( Danke schonmal im Vorraus;)

Antwort von ActiveNotion,

Also ich finde die Recurve Armbrust Man Kung Hawk 31sieht besser aus, und gibt von den Attributen ein bisschen mehr her, auch wenn sie teurer ist ..

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei deiner Entscheidung helfen, falls du noch nicht bestellt hast.

Ich selbst schwanke gerade zwischen der
http://4komma5.de/Recurve-Armbrust-Man-Kung-31-Schwarz-130LBS-P18
und der
/Sanlida-Compoundarmbrust-Big-HawkZ-Black-mit-Kugelfunktion-P18

Kommentar von Benkt ,

Also erstmal Danke für die Antwort aber kommt leider zu spät hab schon die anderre bestelt aber Trozdem nochmal Danke. Und ich finde bei dein vom Optischen her die 1. besser.

Kommentar von ActiveNotion ,

Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Recurve Armbrust kaufen Hallo Leute , da ich Prepper bin wollte ich mir eine Armbrust kaufen. Sie sollte eine Recurve Armbrust sein, eine Jagdarmbrust und nicht mehr als 400-450 € kosten , weiß jemand wo ich so eine kaufen kann , also welche Website , oder welchen Armbru...

3 Antworten
  • Welche Armbrust von den zwei ist stärker? Also die eine hat ein zuggewicht von 200lbs (91kg) und die andere hat 225lbs (102kg). aber bei der 200lbs beträgt die pfeilgeschwindigkeit 380fps (417km/h) also mehr Geschwindigkeit als die mit dem mehr zuggewicht 330fps (360km/h)... Ist das mögli...

2 Antworten
  • Armburst Anfängerfragen Ich bin ein blutiger Anfänger und möchte mir eine Armbrust für die Freizeit bzw. Verteidigung meines Hauses zulegen. Ist eine Armbrust mit 80 lbs dazu ausreichend? Was muss ich beachten und was brauche ich? Vielen Dank im Vorraus!

6 Antworten

Fragen Sie die Community