Frage von Grisu1,

Welche Armbanduhr ist bei Jungen zur Zeit modern ?

Hallo... kann mir jemand sagen welche Armbanduhren zur Zeit bei Jungen modern sind ? Suche eine Armbanduhr für einen 9-jährigen Jungen. Gibt es bestimmte Arten oder Marken die gerade total angesagt sind ? Danke schonmal, viele Grüße Grisu1

Antwort von fabio111,

Ich finde jeder soll das tragen was ihm gefällt. Mir gefallen übrigens Baby-G Uhren sehr.

Antwort von Grisu1,

...also im Laden hat mir jemand gesagt derzeit wären "Baby-G" Digital-Uhren bei Jungs der Renner... Es soll ein Geschenk zur Kommunion sein...

Antwort von SUNFRIEND4,

Soll der Junge die Uhr bekommen, ohne sie gesehen zu haben? Dann frag mal so ganz geheim, was ihm gefällt. Du könntest sonst genau das Gegenteil erwischen

Antwort von gini0101,

kommt auf den preis an, sogar für kinder geht es rauf in himmlische dimensionen! im normalen segment sind es nach wie vor uhren von den designer wo die klamotten sind. also dolce klamotten dolce uhr usw...

Antwort von PPanther,

ich finde Bruno Banani hat tolle (bin12)

Antwort von LaurenzDO,

Cartier ! Lange & Söhne

Antwort von Joschy0907,

Rollex, Breitling...

Antwort von lotta123,

Naja also keine Mickey-Maus-Uhr und Chrom muss es auch nicht sein, was Sportliches macht sich gut!

Kommentar von Grisu1,

Danke für die Antwort... ja das dachte ich auch, sportlich unbedingt... habe gehört Digital-Uhren wären total in... wüßte gern ob das stimmt... im laden sagte man mir das derzeit "Baby-G" total angesagt wäre... aber Verkäufer erzählen ja viel... Deshalb hoffe ich auch Hinweise was in ist...

Kommentar von lotta123,

Naja Baby-G ist einfach nur teuer, ich glaub deren Zeit ist abgelaufen.. guck mal hier: http://www.uhrcenter.de/uhren/quartzuhren_digital/all/all/index7.htm?sid=9063037...

Nr. 102 ist z.B. nicht soo schlecht

Antwort von ChristianvF90,

Sunlight-Positions

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Party planen mit mein-artist.de Auf der Event Jobbörse http://www.meinartist.de kann man wenn man einen Künstler sucht, seine Aufträge (Partyband, DJ, Comidian, Weihnachtsmann etc.) für Events aller Art (Firmenfeier, Hochzeit usw.) eingeben. Dann erhält man unverbindlich verschi...

1 Ergänzung
  • Ja du hast Recht ;) Wir arbeiten dran.... Mein Artist - Das Künstler Monopool bald wie Ebay....... Ich Zitiere: Auf mein-artist.de können Sie ganz einfach und kostenlos Angebote von Dienstleistern und Künstlern für Ihre Hochzeit oder jede andere Veranstaltung aus Ihrer Umgebung einholen...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten