Frage von Grisu1 01.05.2009

Welche Armbanduhr ist bei Jungen zur Zeit modern ?

  • Antwort von fabio111 21.04.2011

    Ich finde jeder soll das tragen was ihm gefällt. Mir gefallen übrigens Baby-G Uhren sehr.

  • Antwort von Grisu1 01.05.2009

    ...also im Laden hat mir jemand gesagt derzeit wären "Baby-G" Digital-Uhren bei Jungs der Renner... Es soll ein Geschenk zur Kommunion sein...

  • Antwort von SUNFRIEND4 01.05.2009

    Soll der Junge die Uhr bekommen, ohne sie gesehen zu haben? Dann frag mal so ganz geheim, was ihm gefällt. Du könntest sonst genau das Gegenteil erwischen

  • Antwort von gini0101 01.05.2009

    kommt auf den preis an, sogar für kinder geht es rauf in himmlische dimensionen! im normalen segment sind es nach wie vor uhren von den designer wo die klamotten sind. also dolce klamotten dolce uhr usw...

  • Antwort von PPanther 01.05.2009

    ich finde Bruno Banani hat tolle (bin12)

  • Antwort von LaurenzDO 01.05.2009

    Cartier ! Lange & Söhne

  • Antwort von Joschy0907 01.05.2009

    Rollex, Breitling...

  • Antwort von lotta123 01.05.2009

    Naja also keine Mickey-Maus-Uhr und Chrom muss es auch nicht sein, was Sportliches macht sich gut!

  • Antwort von ChristianvF90 01.05.2009

    Sunlight-Positions

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!