Frage von pingexe1, 39

Welche Armbanduhr habt ihr? und seit ihr mit der zufrieden?

Hallo ich möchte mit gerne eine Uhr kaufen , ich weiss nicht welche . :) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layup23, 31

Citizen BM0981-08E.

Seiko 5 Military (kleine Version).

Letztere ist schon wieder weg, war aber auch eine tolle Uhr für den Preis. Die erste werde ich für immer behalten, mir gefällt sie noch wie am ersten Tag vor über drei Jahren. Und qualitativ top. 

Kann ich beide empfehlen.

PS: Besonders die Citizen wirkt auf Bildern ganz anders. In echt ist sie optisch vielfach besser, aber so ist das bei Uhren und Fotos oft.

Antwort
von Willyhammer, 32

Diesel Mr.Daddy blau

Antwort
von Etnirp, 30

Sony Smartwatch 2 :D