welche argumente`?

6 Antworten

eine tochter hans-joachim kuhlenkampffs erzählte mal in der NDR- talkshow davon, dass eines tages plötzlich irgendwelche wildfremden leute auf der terrasse ihres vaters auftauchten, sich die gartenmöbel nach ihren vorstellungen zurechtrückten und ihre mitgebrachten vorräte auspackten und gerade verzehren wollten."KULI" war zu dieser zeit noch häufig samstags im fernsehen zu besichtigen und die leute betrachteten ihn quasi als familienmitglied, bei dem man sich ohne zu fragen ganz selbstverständlich breitmachen konnte.

Ich finde man sollte den Prominenten auch ihre Privatsphäre lassen , Sie sind ja genau so Menschen wie wir. All so Jeder hatt eigendlich das Recht auf Privatsphäre. =) Gruß Moon

Pro - Persönlichkeitsrechte, auch ein Promi hat ein Recht auf Intimsphäre

Contra - für eine Person von öffentlichem Interesse gelten andere Maßstäbe

Schau Dir mal die Begründung im Karolinen-Urteil an.

Die haben die gleichen Gründe, ihr Privatleben zu schützen wie du.