Frage von XbinIch, 17

Welche Architektur Programme könnt ihr mir für den Mac empfehlen?

Danke für hilfreiche Antworten.

Antwort
von MacAtNight, 7

Bevor du Geld ausgibst, probiere erst mal das kostenlose FreeCAD aus

http://www.macgadget.de/News/2015/04/13/FreeCAD-Kostenlose-CAD-Software-f%C3%BCr...

An kostenpflichtiger Software gibt es u. a. AutoCAD, Rhino, Vectorworks und CorelCAD für den Mac.

Antwort
von candycake22, 9

VectorWorks funktioniert ganz gut mit Mac. Ich selbst nutze AutoCAD (da dies mit dem Kunden so vereinbart wurde), allerdings die PC Version via Parallels. Etwas umständlich zu installieren, aber funktioniert (meines Erachtens nach) besser als die Mac Version von AutoCAD 

Antwort
von Ptomain, 5

Archicad wurde bisher bei den kostenpflichtigen vergessen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community