Frage von Roubex, 64

Welche Archäologen beschäftigen sich mit dem Thema 2. Weltkrieg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayns, 15

Grundsätzlich alle Landesämter, hier die entsprechende Abteilung und vielleicht auch insbesondere die Stadtarchäologen.

Hier nur einmal drei Beispiele:

> http://www.oldsite.bldam-brandenburg.de/component/page,shop.product\_details/fly...

>> http://www.lwl.org/marsLWL/de/instance/ko/1939-1945-Zweiter-Weltkrieg.xhtml?oid=...

>>> http://www.lwl.org/pressemitteilungen/mitteilung.php?urlID=27713


Kommentar von Hayns ,

Oh - danke für das Sternchen.

Die anderen Antworten waren aber auch korrekt ↑

@ Roubex, eine Anregung möchte ich aus einer Anmerkung der anderen Antworten aufgreifen.

Es ist immer von Vorteil, wenn man seine Frage mit einem Zusatz erweitert. Das führt zu besseren, zielgerichteten und ausführlichern Antworten.

Antwort
von Kristall08, 23

Hobbymäßig sehr viele (vor allem im Ausland), ernsthaft nur wenige, die von den ganzen anderen auch nicht wirklich für voll genommen werden. ;)

Antwort
von dudoofdu, 48

die Neuzeitler, was konkret willst du wissen ?

Kommentar von Roubex ,

ok danke

Kommentar von SirRamic ,

:D

@dudoofdu schon hilfsbereit dazu bereit machen, alle möglichen Fragen über das Berufsfeld zu beantworten und dann sowas

Antwort
von Jersinia, 37

Neuzeitarchäologie