gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Welche Arbeitsstelle würdet Ihr nehmen?

gefragt von TonicaTonica am 30.12.2007 um 0:26 Uhr

Mein Arbeitsvertrag bei Fa.xy ist grade ausgelaufen und ich habe mich erst einmal auf Arbeitssuche eingestellt. Jetzt habe ich 5 Angebote. 1. 20 Std. Nachtschicht entspricht meinem Lebensrytmus und Geld reicht, Fa. ist aber als Schweinetreiber bekannt. 2. 30 Std. in meinem Beruf, da würde Arbeit sogar Spass machen, aber mein Gehalt geht für die Fahrt zur Arbeit drauf. 3. 20 Std. Arbeitgeber will noch nicht sagen was ich tun soll, für wieviel Geld,4. Truppführerin für eine ZA.Geld am meisten, aber die Fa. hat sofort festgestellt, das geschiedene Frauen auf jeden Fall psychisch krank sind, 5. Hilfsarbeiterin in der Fa, in der ich grade beschäftigt war mit irren Anfahrtswegen. Was Tun? L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13914)