Welche Arbeitsstelle soll ich annehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seit Wochen stellst Du diese Frage und Du hattest (angeblich) so viele Angebote von vielen verschiedenen Firmen und Bereichen. Ich frage mich: Warum arbeitest Du immer noch nicht?

Ich glaube nicht, dass eine Zeitarbeitsfirma Dir so viele mögliche Jobs vorschlägt und Dir dann wochenlang Zeit lässt um Dich für einen zu entscheiden.

 Dann fragst Du nach Arbeitszeiten und Möglichkeiten diese nach Deinen persönlichen Belangen zu gestalten. Wovon träumst Du eigentlich?

Nimm endlich einen Job an (falls es den wirklich gibt) oder mach eine Ausbildung in einem Beruf der Dir zusagt.

Ich habe mir die letzte Zeit eine Antwort verkniffen aber wie ich sehe, bin ich sehr wahrscheinlich nicht die Einzige der Du aufgefallen bist wenn meine Antwort nach acht Stunden die erste ist. Ich vermute auch dass das nicht Dein erster Nick ist und vermutlich auch nicht der letzte.

Wenn Du wirklich arbeiten willst, dann tu es endlich, wenn nicht, troll woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung