Frage von Bars123, 24

Welche Arbeitsstelle ist besser meint ihr?

Hallo,

würdet ihr zu netto als Kommissionierer/sortierer am leergut Band oder zu Bauhaus als Be und entlader, oder zu dpd als Kommissionierer alles läuft über eine zeitarbeit Vollzeit 8,80 Stunde früh spät Nacht außer bei dpd nur spätschicht was meint ihr ???

Antwort
von bobbelkopp, 12

Das gelbe vom Ei ist keine der drei Stellen.

Aber Be- und Entlader bei Bauhaus wird wahrscheinlich alles mit Hubwagen und Stapler gemacht. Was heisst es ist weniger körperlich auslaugend. Das wäre meine erste Anlaufstelle.

Am Leergutband zählt nur Geschwindigkeit uns Genauigkeit. Und Erfahrungsgemäß ist das in drei Schichten auf Dauer sehr anstrengend, Kopf und körperlich.

Und DPD hat nicht von ungefähr son hohen Mitarbeiter verschleiß. Du wirst nur Paketen schleppen, reihenweise. Paket runter vom Band, auf den Rollwagen ab ins Auto, und das mit Tempo. Egal ob das Paket 3 kilo oder 40 kilo wiegt.

Kommentar von Bars123 ,

Bauhaus be und entladen von Lkw oder schiffkontener glaub ich und das ohne Gabelstapler oder sonstige Sachen nur mit den Händen also Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten