Frage von Kingz123, 80

Welche Arbeitsstelle ist besser?

Hallo,

Ich habe über 2 zeitarbeitsfirmen 2 verschiedene arbeiten in meiner Umgebung bekommen einmal im netto Lager als sortierer für pfandkisten wie Bier Cola und usw am Band und noch eine Arbeitsstelle für dsv dsv ist ein Unternehmen von dm das den dm Zentrallager hilft als Kommissionierer halt Sachen Kommissionierer für dm ist aber nicht direkt am dm sonder neben dm bitte um eine Antwort ???

Antwort
von Spuky7, 64

Am Band wollte ich nicht unbedingt arbeiten. Das ist Streß. Das läuft die ganze Zeit , so ein Fließband, und man muss seinen Arbeitsrythmus an das Band anpassen.

Kommentar von Kingz123 ,

Also meinst du als Kommissionierer wäre es chilliger zu arbeiten als am Band?? Bzw ich war schonmal über eine Zeitarbeit bei dem Unternehmen netto als sortierer dort aber habe dann aufgehört bzw mein Rücken hat nicht mitgespielt aber da netto sehr nah an meiner Umgebung liegt habe ich dann wieder mich über eine andere zeitarbeitsfirma bei netto beworben und die meinten ich könnte dort wieder als sortierer anfangen brauche Geld oder meinst du dsv als Kommissionierer wäre besser ???

Kommentar von Spuky7 ,

Ich denke die Jobs sind gleichwertig. Wenn dsv für dm arbeitet, ist das auch gut. Wer zahlt denn besser? Wer liegt näher an deiner Wohnung. Das sind Überlegungen, die du machen solltest. Bei netto kennst du ja den Laden schon. Das eine sind Pfandflaschen, das andere Kosmetika. Was willst du lieber machen? Bei dsv hättest du vielleicht mehr Aufstiegschancen.

Kommentar von Kingz123 ,

Danke für deine Antwort da ich achtmal bei netto war und aufgehört habe gehe ich mal zu dsv brauche dringend Geld 

Antwort
von Etain77, 53

Ist beides Murks. Über Zeitarbeitsfirmen geht man normalerweise nur in Arbeit, wenn man in einer besonderen Notlage ist. Also beispielsweise, wenn man sich eine neue Niere kaufen muß, weil die alte es nur noch einpaar Wochen macht. Such dir lieber eine anständige Firma mit einem anständigen Arbeitsvertrag.

Kommentar von hanz5342 ,

Ich stimme dem zu. Nur wird man sich als Leiharbeiter sowas nicht leisten können :(

Antwort
von hanoj1, 40

Bewirb dich halt direkt bei netto anstatt bei zeitarbeitsfirma

Kommentar von Kingz123 ,

Ja die suchen Kommissionierer direkt habe ich auch beworben, aber leider eine Absage danach habe ich bei einer Zeitfirma gefragt und die meinten die suchen für Pfandkisten im netto Lager sortierer ??

Antwort
von Nini1612, 40

Was meinst du denn mit besser? Was macht mehr Spaß? Was wird besser bezahlt? Was wird besser angesehen? Was genau willst du da jetzt wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten