Frage von LadyOrient, 35

welche Arbeitsschicht ist am bestenß?

Hallo, ich fange jetzt ein Vollzeit Praktikum an Arbeitszeiten wären von Mo-Do 10-20 Uhr , 1 stunde , also 36 stunden die Woche und freitags und samstags frei also eine 4 tage Woche nur. Ist das angenehm? oder wäre von mo-fr von 10-18 Uhr besser?? bitte um Ratschläge

Antwort
von tactless, 22

Es gibt Studien die besagen, dass eine 4 Arbeitswoche 1. die Produktivität steigert, was ja dem Betrieb zu Gute kommt, und 2. die Gesundheit der Arbeitnehmer verbessert. 

Daher würde ich persönlich die 4 Tage Arbeitswoche bevorzugen! 

Antwort
von larrymann, 28

naja musst du wissen ob du an 4 tagen durchballern willst oder das lieber aufteilen möchtest. ich würde lieber aufteilen

Antwort
von CarinaSie1998, 28

Montag bis Donnerstag find ich besser hast dann mehr frei

Antwort
von Zimtsternchen72, 10

Ich würde aud jeden Fall auch die 4 Tage durcharbeiten, danach hast du ja ganze 3 Tage frei.

Antwort
von Bulls44, 6

Na die vier Tage Natürlich.:)
Wäre himmlisch sowas.

Antwort
von marianne2014, 21

Lerne am besten erstmal wie man vernünftig fragen stellt. Deine Grammatik ist eine Katastrophe. Davon ab musst DU doch wissen, was DIR besser gefällt. Der eine arbeitet gerne nachts, der andere tagsüber und der nächste lieber vormittags.

Kommentar von tactless ,

Dann sollte die eigene Ortographie aber auch halbwegs fehlerfrei sein, wenn man sich über derartige Dinge düpiert! ;) 

Kommentar von LadyOrient ,

aber wirklich


Kommentar von LadyOrient ,

Mir ist das schon klar das da ein paar Fehler drinne sind, wollte halt nur ne kurze antwort naja manche sind halt zu b.... um das zu checken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten