Welche Arbeiten eignen sich für introvertierte Menschen? In welchen werden sie akzeptiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es genügend:
Verwalter, Buchhalter und solche Richtungen. Aber auch in der Industrie, kenn einige die ihre Schichten abgeschieden irgendwo an einer Maschine, mit Kopfhöhrern im Ohr verbringen.
Auch Lkw Fahrer sind oft unter sich und verdienen ok.

Aber auch die PC bzw. Internet branche hat dort viele Plätze. Programmierer, ITler in Firmen und viele mehr.

Allerdings möchte ich dir auch raten dich auch ruhig mal extroviert zu stellen. Es kann dir auch viel helfen im Leben. Ich bin da auch kein Fan von, aber es hat auch Vorteile.
Introvertiert kann man auch sehr schön in seiner Freizeit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?