Welche Arbeit ist in einer Lehrwerkstatt zu tätigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dort lernst du alle Grundlagen für deinen Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nausl
05.12.2015, 12:51

Ich muss diese Woche 2 Tage probearbeiten, bin eine Sie und es geht um einen Ausbildungsplatz als eine Industriemechanikerin.. Soll ich mich darauf vorbereiten in dem ich die Sachen auswendig lerne oder was soll ich deiner Meinung nach tuen? Ich habe angst das ich es nicht sofort perfekt hinkriege.. und die Stelle so knapp verliere

0
Kommentar von JollySwgm
06.12.2015, 00:46

Ich würde mich an deiner Stelle nicht großartig drauf vorbereiten.

Geh die Sache einfach locker an. Allerdings solltest du dich schon mal drauf einstellen, das du dir evtl die Finger dreckig machen wirst. IndustrieMechaniker ist halt immer noch eher ein Männerberuf, da solltest du dich nicht zu mädchenhaft geben. Das kommt meistens nicht gut an.

0