Welche Apps wurden benutzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist zwar Zeitintensiv, aber mit PicsArt ist das möglich. Aber wenn du einen PC hast ist Paint.net eine extrem gute gratis Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt ihr immer auf die Idee dass das alles mit Apps gemacht wird? 

Meistens wird es mit Grafikprogrammen am PC gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaLisa771
11.08.2016, 14:49

Das bild ist von einer guten Freundin von mir bearbeitet worden. Sie hat gesagt das es ist mit einer app gemacht worden ist, wollte mir aber nicht verraten mit welcher.

0

Photoshop. Ich kenne keine App, mit der so etwas möglich wäre. Und wenn, dann wäre es unglaublich mühsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung