Frage von DerBeste07, 45

Welche Apps und Social Media Plattformen benutzen heutzutage die meisten Jugendlichen und Erwachsenen?

Hallo, ich bin jetzt noch nicht so alt, habe aber keine Ahnung was heutzutage so inn ist bei den Jugendlichen. Ich kenne nur Facebook, Twitter, Whatsapp und Tinder, von Snapchat und Pokémon Go habe ich auch noch gehört, gibt es sonst noch ein paar hippe Apps und Social Media Plattformen die heute von sehr vielen coolen jungen Leuten benutzt werden ?

Möchte unbedingt wissen was gerade so inn ist ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illuminati2, 22

Instagram, Ask.fm, tumblr, Musical.ly, YouTube, Pinterest, Weheartit

Antwort
von Greta1402, 36

Tumblr ,weheartit

Antwort
von MelHan, 31

Musical.ly und Instagram