Frage von Semko123, 18

Welche Apps sind gut für die Akku Optimierung vom Samsung Galaxy S6?

Brauche dringend Apps für die Akku Optimierung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleibMensch, 7

Zwei sind doch eingebaut: Energiesparen und Ultra-Sparen

Am Meisten verbraucht im Übrigen das Display!

Kommentar von Semko123 ,

Das nützt bei mir leider nicht!

Kommentar von BleibMensch ,

GPS u. Wlan ausschalten, wenn nicht unbedingt benötigt.

Nachts ausschalten oder zumindest auf Flugzeugmodus, der Wecker geht dann noch!

Kommentar von kuku27 ,

Für diese Behauptung kannst den Beweis nicht antreten. Glaubst nicht dass Samsung am besten weiß wie das Gerät funktioniert? Du willst lieber eine App die für alle Geräte gut wirken soll? Diese Wunderapp gibt es leider nicht. Ist das Telefon optimiert dannm verbraucht jede weiter App nur zusätztlich Strom.

Antwort
von Delveng, 12

So ein Akku braucht nicht optimiert zu werden.

Kommentar von Semko123 ,

Aber der Akku wird mehr Verbraucht als wie am Anfang

Kommentar von Delveng ,

Das liegt nicht am Akku.

Kommentar von Semko123 ,

Was soll es den dann sein?