Frage von ArtYT, 134

Welche Apps gibt es, um Leute zu trollen (Verarschen)?

Hallo zusammen! Welche Apps gibt es, um Leute zu trollen (Verarschen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerwehr112112, 80

Lade dir mal eine app runter, wo man Fernsehgeräte drüber steuern kann.
So was wie eine Fernbedienung.

Damit kannste deine Leute schön beim ferngucken verarschen

Antwort
von ichWillNePS4, 106

Eine zeitlang war Marcophono in

Antwort
von Etter, 54

Für sowas benötigt man Apps? Ohje.

https://www.google.de/search?q=prankapps&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr...