Welche App oder Funktion hast du auf deinem Smartphone (Android & iOS) schon immer vermisst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir (für Android) eine App wünschen, was das Handy individuell automatisch auf stumm stellt. Bei meinem Smartphone kann man das nur pauschal für Wochentage einstellen, aber was ist z.B. wenn man an einem Wochentag erst später zur Arbeit muss als im Rest der Woche? Und was ist wenn man in der Schule auch nicht benachrichtig werden will?

Kurzum: Uhrzeitabhängige Unterbrechungen für jeden Wochentag einzeln und ggf. mehrmals an einem Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir das der iOS 9.2 jailbreak kommt. Den Rest bekomme ich selber hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arminia4ever
14.01.2016, 18:16

Das streben wir nicht an, aber danke trotzdem für den Beitrag:)

lg Denis

0

Ich habe ein iPhone 5s und würde mir mehr Apps mit dem Touch ID Sensor wünschen

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine App, Leuten auf Whatsapp zu stalken, obwohl sie die zuletzt online Funktion aus haben. Also eine App, die einen benachrichtigt, wenn jemand online ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arminia4ever
14.01.2016, 18:28

Die Idee ist nice ;) Daran ärgere ich mich auch wenn man den zuletzt Online Status nicht einsehen kann .....Allerdings würden wir wahrscheinlich Probleme mit Facebook/Whatsapp bekommen. Müsste mich auch noch mit den Rechtlichen Grundlagen auseinandersetzen. Glaube aber eher weniger das diese Idee umgesetzt werden kann. Danke trotzdem für deinen Beitrag :)

LG Denis

0

Das alte iOS 6 Design 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arminia4ever
14.01.2016, 18:20

Soweit ich weiß gibt es schon iOS 6 Themes für iOS 9. Natürlich nur für Geräte mit Jailbreak :) lg

0