Frage von Schlauer1803, 33

Welche App könnt ihr mir empfehlen für eine Fahhradtour?

Ich und meine Freunde plannen in den nächsten Sommerferien eine Fahrradtour von Düsseldorf (NRW) nach Baden-Würtemberg (nahe Grenze zu Bayern) Alle sind bis dahin 14 Jahre alt.

Kann auch Geld kosten (bis 10 Euro)

Danke für eure (hoffentlich) hilfreche Antworten :D

Antwort
von unhalt, 6

Schu mal da vorbei:

Bei den beiden anderen musst du mal schauen und dich erkundigen. Vorteil ist, dass du wirklich eine gute Strecke für das Fahhrad bekommen solltest.

lg


Antwort
von Eye70, 8

Ich kann Bikemap empfehlen. Am PC kannst du eigene Routen planen oder dir den Wegverlauf offizieller Routen ansehen und in die App übertragen. Leider braucht man dafür mobile Daten. Mit Maps.me kannst du die Kartendaten herunterladen, aber die Fahrradnavigation ist noch im Betastatus. Außerdem nutze ich gerne Cyclemeter, damit kannst du deine Radtouren am Ende der Fahrt bis auf kleinste Detail analysieren. Viel Spaß!

Antwort
von nocheinnutzer, 8

Komoot ist ziemlich gut...... 

Kommentar von Schlauer1803 ,

danke

Antwort
von Christophror, 4

Google Maps ist kostenlos und absolut zuverlässig.

Antwort
von RemmosH, 5

Ich fahre nach Google-Maps. Man braucht dann nur fürs Smartphone ein Zusatzakku. Herzlichen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community