Frage von Jaspis4, 35

Welche App ist für ein Samsung Handy geeignet, wenn man wandern oder radfahren geht um zu wissen wo man ist und wo man hin soll?

Antwort
von IngmarGustav, 6

Hej Jaspis4,

ich verwende in Deutschland liebend gerne Outdooractive. Es zeigt nicht nur die Strecke an, sondern auch das Höhenprofil, was ich insbesondere im Gebirge sehr schätze. Auch kannst Du Deine individuelle Geschwindigkeit eingeben. Meine ist etwas unterdurchschnittlich. Die ist jetzt hinterlegt, und so erhalte ich bei den Gehzeiten auch realistische Ergebnisse, was mir die Planung vereinfacht. Es gibt die App sowohl kostenlos, als auch kostenpflichtig. Ca 10,- € gut angelegtes Geld...

Viel Spaß damit wünscht

Gustav

Antwort
von Newstar, 4

Hallo Jaspis4, 

Im Münsterland kannst du gut den Tourenplaner Münsterland verwenden. Dort ist das gesamte Radnetz des Münsterlandes enthalten. http://tourenplaner-muensterland.de/Tourenplaner/

Antwort
von gentlesea, 14

Komoot und Outdooractive. Und eine Mitgliedschaft im Alpenverein.

Antwort
von netflixanddyl, 14

Google maps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community