Frage von Cliche, 22

Welche App ist die beste Fitnessapp?

also mit Trainingsplan oder Übungen und so?

Nennt einfach mal eure Meinung und schreibt bitte nicht: "Die Frage ist zu ungenau".

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von justin17sixpack, 15

Kommt drauf an, welches Handy/Tablet Du hast... Auf Android gibt es gute, finde z. B. die Runtastic-Apps gut. Gibt es für alle möglichen Muskelgruppen und fürs Laufen.

Die Windows-App ist auch gut, wird oder wurde aber schon eingestellt leider... war aber super, checke mal, ob es da Nachfolge-Produkte gibt.

Weiß aber selber: Sprich mit Leuten, die Erfolge vorzuweisen haben, im Verein oder im Studio.

Apps ersetzen sowas nicht!

Antwort
von sneakqx, 20

Hi,

Probier mal PumpUp , das is wie Instagram, nur für Fitness, Trackt dein Gewicht usw und du kannst eingeben wie lange das workout dauern soll, welche Geräte du hast, und was genau du trainieren willst, dann stellt es dir ein Workout zusammen. Ist super motivierend!

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von PfrageXL, 8

Trainingstagebuch pro wenn du in Richtung Bodybuilding trainierst ;)

Antwort
von Canteya, 17

Freeletics ist das Geilste. Echt.

Kommentar von Cliche ,

Aber das gibt es nur mit einem Abo oder?

Kommentar von Canteya ,

kann man machen, aber es gibt auch viele kostenfreie Übungen, wo du dir einfach selbst nur Übungsideen holen koenntest und dir evtl. selbst was zusammenstellst. Die Coaches, fuer die man dort bezahlt; muss man sich nicht unbedingt holen (man bekommt so zwar auch mehr Übungen, aber die die man sich kostenlos ansehen kann, reichen vollkommen)

Kommentar von jannik12345 ,

ne auch ohne

Antwort
von RaApple, 10

Freeletics finde ich ganz fresh

Antwort
von futzlbaum, 7

Mir gefällt loox ganz gut

Antwort
von jannik12345, 22

Freeletics probier mal einfach nur perfekt und du kannst leveln. Das treibt deine motivation an☺
Hoffe es gefällt dir

Kommentar von Cliche ,

muss man dafür kein Abo abschliessen? 

Kommentar von jannik12345 ,

ne erst wenn du einen coach willst aber brauch man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community