Frage von king735812365, 77

Welche app ist denn die beste?

Welche app ist die beste Methode um geld zu verdienen ??

Antwort
von zuchtkopp, 22

Hallo das ist zwar keine app bzw müsstest du mal nachsehen obs da eine gibt, ich habe letzen Monat mir 65€ auszahlen lassen45€ sind noch vorgemerkt, diesen monat war Ich eher faul und hab bis jetzt nur 16€ gemacht.... du arbeitest da mit Empfehlungen usw, musst dich mal umschauen sehr interessant, wenn du dich entschlossen hast wäre es lieb wenn du dich über meinen Link dort anmelden würdest! Gutes gelingen
http://aklam.io/tCGxT6

Antwort
von Kamatoro, 11

Die meisten gehen zwar schon, aber in der selben Zeit kannst du arbeiten gehen udn verdienst viel mehr.
Pure Zeitverschwendung ;)

Antwort
von m4xWARE, 30

kommt drauf an was du machen willst, also ich benutze trading212. habe dort ein echtgeldkonto und konnte mir nach 1 monat die rolex seadweller auf meinem pb leisten (bin 17) habe aber meist über den pc gehandelt, aber übers handy gehts auch

pass aber auf mit trading, unerfahrende verlieren so ziemlich alles wenn sie falsch an die sache gehen

du kannst ein demokonto erstellen mit 10k startkapital

Antwort
von michi57319, 17

Aha. Eine App, um Geld mit daddeln zu verdienen?

Entschuldige, ich bin weder neu in Technik, noch im Geld verdienen. Aber so was ist mir bislang nicht untergekommen.

Antwort
von GelbeForelle, 16

Höchstens noch Google Umfragen, 2€ Google Guthaben im Jahr.

Antwort
von nikoBOOM, 9

Zum verdienen gibts keine wirklich gute. So ca. 4-5 Euro die Woche ist das maximale. z.B. AppLike

Antwort
von Sekai2706, 27

Keine Apps sind richtig gut, da man mit jeder normalen Arbeit gleich 20x soviel bekommt und dauert 20x weniger lang.

Habe mit diesen Apps schlechte Erfahrungen gemacht.

Habe schon 2 ausprobiert aber, das Geld kam nie an...

In der E-Mail stand zwar immer innerhalb ein paar Tagen aber bis zum Schluss bekam ich nichts.

Antwort
von heyruubin, 7

Arbeitsamt App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten