Frage von fighterggfd, 44

Welche app gibt es mit der man sich schon ab 14 ne freundin in seinem umkreis finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yakoti, 21

Da die Gefahr in diesem Alter sehr Hoch ist Pädophilen zu begegnen würde ich auf die Jagd in Real Life gehen ;)

Antwort
von FullOfHate, 21

Lovoo... klassiker aber noch einigermaeen ok

Kommentar von FullOfHate ,

und alter intressiert die nicht