Frage von Rangers, 36

Welche app für Video Bearbeitung?

Ich hätte eine Frage.
Kennt ihr ein app bei dem man z.b. 2 Stunden Video aufnimmt und das ganze auch als Bsp. In 2 min sieht? Bzw. Wisst ihr wie man so etwas nennt.
Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 23

Du meinst eine Zeitraffer funktion? wo alles ganz schnell abläuft oder was?

Kommentar von Rangers ,

Ja genau

Kommentar von TheGermanNexus ,

Für Android oder IOS?

Kommentar von Rangers ,

android

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ich benutze für die Verarbeitung immer , die App Videoshow , ich meine die hat auch diese Funktion

Kommentar von FaTech ,

Hat sie... Aber 2Std. Ist zu viel... Da erkennt man dann kaum noch was

Kommentar von TheGermanNexus ,

Naja aber die Funktion wäre da... versuch mal Powerdirector?

Antwort
von herja, 13

Das nennt man Zeitraffer, allerdings ist kein Mensch in der Lage einen 2 Stunden Video in 2 Minuten zu sehen!

Antwort
von bangeranger, 19

rein theoretisch geht das schon mit der vlc player app du musst einfach nur die geschwindigkeit drastisch hochdrehen

Antwort
von bangeranger, 15

meinst du das die zwei stunden einfach extrem schnell durchgespult werden?

Kommentar von Rangers ,

Ja genau

Kommentar von FaTech ,

Wird schwierig... Es ist nicht unmachbar, wird aber nicht gut aussehen

Antwort
von sakul2001, 3

KineMaster ist die beste app zum bearbeiten von Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community